Luette schrieb am 30.01.2006 um 14:27:56 Uhr:
Hallo sry das ich so spät dran bin!
Wünsche dir alles liebe und gute zum Geburtstag nachträglich!!
hoffe du hattest einen schönen tag mit lecker viel kuchen gg

knudde Luette


Jule schrieb am 29.01.2006 um 12:38:34 Uhr:
Hallo Claudia....
ich habe die letzten 2-3 tage vergessen meine mails abzurufen,also habe ich das mit deinem geburtstag auch leider total vergessen .aber ich wünsche dir trotzdem alles liebe zum geburtstag

lg jule


Mel @ schrieb am 28.01.2006 um 16:00:31 Uhr:
Huhu liebe Claudia,

auch ich wünsche dir zu Deinem Geburtstag alles liebe und Gute. Mögen all Deine wünsche in erfüllung gehen.

dicker Geburi Knuddler

Mel


Cona @ schrieb am 27.01.2006 um 23:09:50 Uhr:
Liebe Claudia.
Ich wünsche Dir zum Heutigen Geburtstag alles erdenklich Liebe. Mögen sich Deine Wünsche , egal ob Groß oeder Klein erfüllen.
Geniesse Deinen Tag mit Deinem Schatz und ich drücke Dich mal dolle von ganzem Herzen.
Deine Cona


Kessi @ schrieb am 21.01.2006 um 14:11:21 Uhr:
Liebe Claudia!
Ich schicke Dir:
Rezept für ein glückliches Lebensjahr!
Man nehme etwas Glück,
von Liebe auch ein Stück,
Geduld, etwas Zeit,
Erfolg und Zufriedenheit.
Das ganze gut gerührt,
zu langem Leben führt.
Happy Birthday wünscht Kessi


Sabine @ schrieb am 11.01.2006 um 08:26:6 Uhr:
Liebe Claudia,

auch ich möchte dir zu deinem Geburtstag recht Herzlich gratulieren. Ich wünsche dir alles liebe und viel Freude.

Liebe Grüße und
Knuddels Sabine


Heike @ schrieb am 07.01.2006 um 23:03:33 Uhr:
Liebe Claudia,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr!

Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Knuddels,
Heike


Madeleine @ schrieb am 04.01.2006 um 18:04:53 Uhr:
Liebe Claudia,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, immerwährende Gesundheit, viel Erfolg bei allen Deinen Unternehmungen und viel Freude.

Knuddels Knuffi


evi schrieb am 02.01.2006 um 19:34:19 Uhr:
huhu claudia.
alles liebe und viel gesundheit zu deinem geburtstag und auch später *g* wünscht dir von ganzem herzen
evi
feier schön

 

 

 

 

 

 

Eternal 2003