Gold Award´s

Im August 2005

ich hab deine Poesieseite durch stöbert und bin zu der Überzeugung gekommen das du dir einen Gold-Award verdient hast ;o) wünsche dir viel Spaß damit.

 Liebe Grüsse Bea

***************************

Liebe Bea

Vielen lieben Dank für den schönen Award  Bea, ich habe mich riesig darüber gefreut. Das ist mein erster Gold - Award.

 

14.Oktober 2005

Liebe Claudia,
Gold verleiht man für Leistungen. Eternal Awards in Gold für herausragende Leistungen. Deine HP ist ein Traum und ich fühle mich wenn ich Deine Poesie Sprüche lese in meine eigene Kindheit versetzt. Es ist wirklich eine Heidenarbeit all dieses zusammen zu Tragen. Dafür Dein wirklich verdienter Award! Lieben Gruß Cona
 
***************************************
Vielen lieben Dank Cona für den schönen Award,
ich bin Stolz auf meinen zweiten Gold - Award
Das war echt eine Überraschung heute morgen.
Danke Dir Claudia
 

    Danke liebe "Knuffi" für den ganz ganz tollen Award ich habe mich so gefreut.

 

Danke Conny für den schönen Award ich

habe mich sehr gefreut.

 
 
 
 
 

 

Gold Award